BeLa-Web
BeLa-Web

Werdegang

Gleich zu Beginn meiner kaufmännischen Ausbildung, wurde ich intensiv in die EDV-Landschaft eingearbeitet, daher habe ich alle Office-Produkte von Anfang an kennen gelernt und jede Entwicklung mitgemacht.
Nach mehreren Jahren in der Praxis folgte ein Volkswirtschaftstudium, danach diverse Weiterbildungen zu Train the Trainer, Projektmanagement sowie technische Weiterbildungen. Parallel dazu habe ich für verschiedene EDV-Firmen bundesweit Schulungen und Projekte durchgeführt.
Mitte dieses Jahrzehnts habe ich eine Fortbildung zur Lerntherapeutin gemacht, wodurch ich Einblicke in die Struktur des Lernens gewonnen habe und welche Bedingungen für einen erfolgreichen Lernprozess notwendig sind.
Seit 2004 bin ich selbstständig tätig als EDV-Trainerin und Lerntherapeutin. Ich führe für verschiedene große Weiterbildungsinstitute bundesweit Trainings und Individualcoachings durch und betreue Kunden jeder Größenordnung bei der Durchführung ihrer Projekte.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Zeit sparen durch Professionalität: info@bela-web.de 04101 / 525 144