BeLa-Web
BeLa-Web

Erfahrungen

Durch meine kaufmännische Ausbildung und langjährige Tätigkeit in der Privatwirtschaft, kenne ich die Office-Produkte auch in deren praktischer Anwendung in der täglichen Arbeit statt nur aus der Therorie. Daher kann ich auf spezielle Anforderungen flexibel reagieren und individuelle Fragen professionell beantworten.
Durch langjährige Erfahrung mit Kunden jeder Größenordnung und aus diversen unterschiedlichen Branchen, kenne ich Ihre Bedürfnisse.
Was mich besonders anspricht ist die Kombination aus der Arbeit mit Menschen und Technik. So muss ich immer wieder auf die verschiedensten Menschen und ihre individuelle Art zu lernen eingehen können, um den Unterricht lebendig und lebensnah zu gestalen.
Druckversion | Sitemap
Zeit sparen durch Professionalität: info@bela-web.de 04101 / 525 144